Restaurant mit Wintergarten

Das ehemalige Restaurant „Forellenhof“ ist zwar geschlossen, steht aber für Feiern zur Verfügung. Mit 90 Sitzplätzen, einer großen Bar, einer großen Küche, Wintergarten und geschütztem Innenhof ist es ein schöner Ort für Familien- und Firmenfeiern, Seminare und Partys. Die Waschräume sind barrierefrei, es gibt ein Behinderten-WC.
Mietpreis nach Absprache.

Der große Wintergarten eignet sich ideal für Workshops und Meetings aller Art. Er ist bestuhlt, kann aber auch als Freifläche ohne Möbel genutzt werden. An drei Seiten von Fensterfronten umgeben bietet er die Möglichkeit für Events mit Blick auf einen Obstgarten, aber geschützt vor Wind und Wetter.
Mietpreis nach Absprache.

Die Bar mit 6-Meter-Tresen und zahlreichen Kühlmöglichkeiten versorgt mühelos Party-Gesellschaften bis 100 Leute. Der offene Kamin ist ein Highlight im Winter, der geschützte und durch eine Verbindungstür zugängliche Innenhof bietet im Sommer Raum für Grillfeste und Buffets im Freien. Übrigens: Auf dem Steinboden lässt sich hervorragend tanzen! Auch eine kleine Bühne für Auftritte aller Art ist installierbar.
Mietpreis nach Absprache.

Für eine Reservierung und weitere Informationen bitte

Anfragen